Montag, 5. August 2013

Flugdaten

Sie sind endlich da :D
Ich habe den Brief am Freitag (2.) bekommen, aber konnte ihn erst am Samstag angucken da ich da erst aus dem Urlaub gekommen bin :D
Und jaaa er sieht schon ziemlich schlecht aus weil ich ihn fast den ganzen Tag mit mir rumtrage :D


Da ich schon um 4 Uhr am Morgen am Flughafen sein muss kommen nur meine Eltern und meine 2 besten Freunde mit.
Von meiner kleinen Schwester musste ich mich leider schon gestern verabschieden da sie bis nach meinem Abflug im Urlaub ist, es war sehr traurig :'(
Und meine kleiner Bruder könnte mit an den Flughafen hat aber keinen Bock so früh auzustehen :D Aber is eig auch gut weil dadurch meine Freunde mitkönnen :)

Folgt mir bitte :)
nicht nur hier sondern auch auf Instagram und Twitter :) die Links sind irg wo hier auf meinem Blog :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen