Sonntag, 25. August 2013

America.

Hallo :)
Ich bin jetzt schon seit 10 Tagen hier.
UND ICH LIEBE ES!!!!!!!
Also fuer die, die es interessiert, meine letzten Tage, grob :D :

Donnerstag, 15.08.2013
Ankunft,
Meine Gastmutter empfing mich mit einer herzlichen Umarmung am Flughafen.
Danach sind wir mit einer befreundeten Familie die auch eine ATS, Jelena, aufgenommen haben ins Steakhouse gefahren. Meine Mum hat mir abends noch das Haus gezeigt und ich habe Dana, meinen Gastbruder der nicht mehr Zuhause lebt getroffen. Dann ging es nach ca 24 Stunden endlich mal wieder schlafen :D

Freitag
Ich hab meine super tolle Gastschwester Amanda getroffen, wir waren mit meiner Mum frühstuecken und shoppen.

Samstag
Shoppen und schwimmen mit Amanda und meinen Gastcousinen :D

Sonntag 
Geburtstag von meiner Gastcousine, hab so ziemlich die ganze Familie getroffen :D

Montag
Meine super tolle 'Tante' hat mich abgeholt und wir sind das erste mal zu meiner Schule gefahren und ich durfte beim Volleyballtraining zusehen. Abends hab ich dann mein neues Handy bekommen.

Dienstag
Mit meiner 'Tante' beim Cheerleading zugesehn und ich liebe es.
Danach sind wir mit ihren Töchtern zum Rummel gefahren und es war mega geil.



Mittwoch
war ich mit meiner Gastmutter auf Arbeit und hab das erste Mal mit meiner Familie auf FaceTime gesprochen. :)

Donnerstag
Mein erstes Training :)
Zumba mit Jelena, Film gucken und dann hab ich bei ihr geschlafen.

Freitag
Mit Jelena und Karen shoppen und im Kino.



Samstag
War ich mit Jelena und ihrer Gastfamilie auf einer Waldhochzeit von einer Verwandten der Familie.





Sonntag
Der erste Tag an dem ich mal wirklich Zeit hatte hier zu schreiben. :)
Hab heute mit meinen Freunden und der Familie geFaceTimed :D


Kommentiert oder schreibt mich an wenn ihr mehr wissen wollt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen