Dienstag, 2. Juli 2013

Visum

Gestern war ich  in Berlin zum beantragen des Visums. :)

Ich musste halb sechs aufstehen und dann sind mein Vater und ich mit dem Auto nach Berlin gefahren. Als wir da waren, hat er mich schnell vor der Botschaft mit den Unterlagen aus dem Auto geschmissen...
Dann stand ich da,und war mir nicht sicher was ich machen soll. Irgendwann hab ich mich dann irgendwo angestellt an etwas was fast wie eine Schlange aussah. Irgendwann sollten wir dann durch ein paar Sicherheitschecks und dann an die Anmeldung. Dann hieß es warten. Zum Glück hab ich ein echt nettes Mädchen getroffen, mit der ich mich schon auf der VBT gut verstanden hatte. Irg wann wurde sie dann aufgerufen und ich hab nur noch rumgesessen und gewartet (( DA KEINE HANDYS ERLAUBT WAREN :( :D )). Nach ca 10 Minuten wurde ich dann zum Schalter 7 gerufen. Der Mann war Amerikaner aber wir haben auf Deutsch geredet. Er hat meine Fingerabdrücke gescannt und mich gefragt Was ich in den USA machen will, Wo's hingeht und so was. Das alles hat höchstens 5 min gedauert und er war auch richtig nett. Der Mann hat gesagt dass ich das Visum hab und die Unterlagen mir in den nächsten Tagen zugeschickt werden. Danach bin ich gegangen, musste meinen Vater suchen und wir sind nach Hause gefahren... :)

byyye :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen